Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN
Sesam Gemüse mit Stir Fried Beef
Essbar Rezept

Sesam Gemüse mit Stir Fried Beef – Bunt, Würzig, Frisch – Rezept

Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche. Sie ist geprägt durch frische Zutaten, viel Gemüse und duftenden Kräutern. Es macht Spaß mit diesen Zutaten zu kochen und vor allem sorgen die Gerichte für Abwechslung, da es so viele tolle Kombinationen gibt. Wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich kochen soll, stöbere ich durch …

Paprika Bohnen Aufstrich Rezept
Essbar Frühstück

Paprika Bohnen Brotaufstrich – Fruchtig, Würzig, Lecker – Rezept

Ich liebe Brotaufstriche in sämtlichen Varianten. Wenn ich im Supermarkt, vor allem in den Bio-Läden, an dem Regal mit den Brotaufstrichen vorbei gehe, landet meistens ein Glas in meinem Einkaufswagen. Auf der Zutatenliste steht oft nichts Besonderes. Verschiedene Gemüsesorten, Gewürze und Öl. Da dachte ich mir, es wird Zeit meinen eigenen ersten Brotaufstrich zu kreieren. …

Vanille Mandel Granola
Essbar Frühstück

Vanille Mandel Granola – Rezept

Fast jeden Tag esse ich morgens Haferflocken. Doch gelegentlich freue ich mich auf ein bisschen Abwechslung. Dann darf es gerne knusprig und körnig werden. Ein leckeres gesundes Vanille Mandel Granola kommt dann in die Frühstücksschale. Bei fertigen Müslis – insbesondere bei Knuspermüslis – ist der Zuckergehalt oft sehr hoch. Außerdem stecken oft noch andere undefinierbare …

Tipps Ziele zu setzen
Machbar

Vorsätze für 2016 – Fünf Tipps wie du deine Ziele findest

Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt. Vielleicht haben sich einige von euch Vorsätze gemacht. Dinge, die im neuen Jahr anders, besser oder überhaupt laufen sollen. Typisch sind Vorsätze wie abnehmen, mehr Sport machen oder mit dem Rauchen aufhören. Gute Vorsätze sind oft schnell getroffen, doch genauso schnell wieder verpufft. Was schade …