Café Röschen – Kaffeeklatsch in Hoheluft – Restaurant Tipp Hamburg

Sehr schön gelegen im Eppendorfer Weg findet man das kleine Café. Ich war schon öfter zum Kaffee und Kuchen Essen dort und habe es jedes Mal genossen. Wer sonntags unterwegs ist, muss Glück haben, um einen freien Platz zu erwischen. Die Plätze am Fenster laden ein, an einem verregneten Tag zu verweilen und in den Zeitschriften zu schmökern. Im Angebot stehen verschiedene selbst gebackene Kuchen und Torten. Es fällt also gar nicht so leicht, sich für ein Stück zu entscheiden. Ihr meint, man könnte auch zwei nehmen? Nein, nicht wirklich, denn mit der Portion wird nicht gegeizt. Beim letzten Besuch hatte ich einen Cranberrie Quark Kuchen. Mmh! Aber auch der Schoko Brownie und die Erdbeertorte sind super lecker. Alternativ zum Süßen, gibt es auch kleine warme Gerichte und Sandwiches.

Café Röschen

Preise:

Stück Torte ca. 2,50 Euro

Cappuccino: ca. 2,40 Euro

Kontakt & Öffnungszeiten

Eppendorfer Weg 207

20253 Hamburg

Täglich geöffnet

Bis bald,

schnuckbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *