Elbe 76 – Brunchen am Sonntag – Restaurant Tipp Hamburg

Ich habe lange nach einem netten Lokal für einen Sonntagsbrunch mit Freunden gesucht und habe dann einen Tisch im Elbe 76 reserviert. Hier wird jeden Sonntag der Early Bird Brunch von 10-14 Uhr angeboten. Das Restaurant liegt super, mitten in Eimsbüttel in direkter Nähe zum Kaifu. Es ist somit, sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Im Inneren ist es modern eingerichtet und sehr hell und freundlich gestaltet. Man sitzt auf chicken Ledersesseln. Es gibt zudem einen relativ großen Außenbereich, sodass man bei gutem Wetter die Sonne während des Brunchen genießen kann.

Speisen & Getränke

Das reichliche Brunchbuffet bietet eine super Auswahl an diversen Leckereien. Es gibt sowohl Deftiges, wie hauchdünn geschnittenen Käse und Schicken, Lachs, diverse Salate, Eier und Speck als auch Süßes. Als Highlight nenne ich die Nachtischbar mit frischen Früchten und einem Waffeleisen zum selber Backen. Der Preis von 12,60  € pro Person ohne Getränke finde ich in Ordnung. Der Service ist sehr aufmerksam und hat leere Teller sofort abgeräumt. Da das Lokal sehr stark besucht ist empfehle ich vorher zu reservieren. Es gibt auch eine Abendkarte mit Pizza, gegrilltem Fleisch und Fisch. Ich persönlich war noch nicht am Abend im Elbe 76, sodass ich die Qualität nicht beurteilen kann.

Öffnungszeiten & Kontakt:

Bismarckstrasse 60

20259 Hamburg

Tel.: 040/ 40 02 35

Montag bis Freitag ab 17 Uhr

Link zur Websites

Link zu facebook

 

Bis bald,

schnuckbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *