Juli Favoriten von schnuckbar – Flow, Beeren, French-Press, Ratsherrn, Cupper Tea

Der Juli ist vorbei und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch meine Favoriten für diesen Monat vorzustellen. Es sind Dinge aus dem täglichen Leben, die mir im Juli besonders viel Freude und Spaß bereitet haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Juli Favoriten von schnuckbar

flow:

„Heute habe ich nichts zu tun außer lächeln.“ So heißt das Titelthema der aktuellen flow und es macht schon gute Laune. Ich freue mich immer riesig, wenn ich die neue flow in meinen Händen halte. Ich liebe das Konzept dieser Zeitung. Es macht einfach Spaß darin zu blättern, die Artikel bereiten Freude und regen zum Nachdenken an und die Extras – dieses Mal ein Sommerposter sowie ein Notizblock mit Mustern – sind einfach wunderschön. Ganz klar, ein Juli Favorit.

Flow Magazin Juli Favoriten von schnuckbar

French-Press von Bodum:

Seit rund einem Monat hat meine klassische Filter-Kaffeemaschine Konkurrenz bekommen. Ich habe mir eine French-Press von Bodum in Kupfer bestellt. Auf der einen Seite sieht sie extrem toll aus, auf der anderen Seite macht es Spaß eine kleine Kaffeezeremonie durchzuführen. Sie kommt jedoch nur am Wochenende zum Einsatz, da ich morgens dafür nicht die Zeit finde. Wenn ich die French-Press einsetze, mahle ich den Kaffee ganz frisch. Ich liebe den Duft von frischem Kaffee.

Juli Favoriten von schnuckbar

Beeren:

Ich liebe Beeren aller Art. Vor allem Erdbeeren haben es mir angetan. Im Juli habe ich fast jeden Tag Erdbeeren zum Frühstück gegessen. Seit Mitte Juli hat mein Obsthäuschen, an dem ich jeden Tag vor der Arbeit vorbeilaufe und meine Portion Obst kaufe, auch Himbeeren im Programm. Da sage ich auch nicht Nein.

Juli Favoriten von schnuckbar

Ratsherrn Brauerei Führung:

Ich war im Juli bei Ratsherrn zu einer Brauerei Führung. Dieser Abend hat unheimlich viel Spaß gemacht und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Einen detaillierten Bericht findet ihr hier.

Juli Favoriten von schnuckbar

Cupper Tea/ Zen Balance:

Der Juli in Hamburg war nicht von hohen Temperaturen geprägt. Es war eher frisch, sodass ich gerne eine Tasse Tee getrunken habe. Neu bei mir in der Tee Auswahl ist der Zen Balance Bio Kräutertee mit Zitronengras, Eukalyptus, und Ginkgo von Cupper. Gibt es bei Budni für rund 3,5 €. Der Tee schmeckt durch das Zitronengras und Eukalyptus sehr frisch und belebt. Genau das Richtige für einen Sommer-Tee.

Juli Favoriten von schnuckbar

Ich hoffe euch hat mein Juli Favoriten Artikel gefallen. Wenn ihr auch ein paar Tipps habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Bis bald,

schnuckbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *