Über Mich

 Wer steckt hinter Schnuckbar?

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Sarah und wohne in Hamburg. Ich bin bereits über 30 Jahre und verheiratet. Nach meinem Studium bin ich aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. Nach rund fünf Jahren hat es mich noch einmal für eine Weile in den Süden gezogen, doch ich freue mich riesig wieder hier zu sein. Ich arbeite seit nun mehr als sechs Jahren im Online Marketing und finde die Online Welt nach wie vor spannend.

Das Leben Gesund genießenIn meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und versuche regelmäßig Sport zu treiben. Hierzu zählt vorwiegend Ausdauertraining, Yoga und Muskeltraining.

Ich liebe es auch zu verreisen, neue Kulturen zu entdecken, neue Orte zu besuchen und vor allem neue Gerichte aus der fernen Welt zu probieren. Mein absolutes Highlight war Vietnam. Das Land ist einfach wundervoll. Die Menschen, denen wir begegnet sind waren unheimlich freundlich und das Essen einfach nur köstlich.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Schreibt mir gerne in das Kommentarfeld, oder folgt mir auf Instagram, twitter oder facebook.

Bis bald,

Sarah

Kommentare

  1. hallo sarah, ich bin das erste mal auf deiner seite und bin beeindruckt,super wie du das machst, aber ich war auch manchmal froh wenn du als kind nur ein glas milch zum frühstück getrunken hast. aber heute genießt du das essen und das ist toll.

  2. Oh wie schön!! Was für einen tollen Blog du hast! Da mag ich ja am liebsten Blog-Freunde mit dir werden. Genau mein Ding deine Posts! Und ich glaube du kennst auch ehemalige Kollegen von mir:-) Die Welt ist klein.
    Lass es dir gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *